Hier bekommen Sie Antworten auf ihre Fragen
Sollten Sie dennoch offene Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne über unser Kontaktformular an uns.
Wann kann ich am Anreisetag mein Appartement beziehen?
Die Anreise kann ab 16:00 Uhr erfolgen. Sollten Sie erst nach 18:00 Uhr anreisen können, geben Sie uns bitte am Anreisetag bis 17:00 Uhr telefonisch Bescheid, damit wir einen Termin für die Schlüsselübergabe vereinbaren können.
Wo erhalte ich den Schlüssel für mein Apartment?
Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich zwei bis drei Tage vor Anreise zur Abstimmung der persönlichen Schlüsselübergabe.
Wann müssen wir am Abreisetag das Appartement verlassen?
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für einen reibungslosen Ablauf die Schlüssel der Ferienwohnung bis um 09:30 Uhr bei unserer Gäste- und Hausbetreuung vor Ort benötigen.
Kann ich einen Kinderhochstuhl oder ein Kinderbett ausleihen?
Für unsere Ferienwohnungen können Sie gerne einen Kinderhochstuhl sowie ein Kinderreisebett hinzubuchen. Sowohl die Reisebetten als auch die Kinderhochstühle werden vor Ihrer Anreise in das Appartement gebracht und nach Abreise durch unsere Service-Team wieder abgeholt.
Muss ich Bettwäsche und Handtücher mitbringen?
Damit Sie mit leichtem Gepäck reisen können, finden Sie in Ihrem Apartment frisch bezogene Betten sowie saubere Handtücher vor (2 Hand- und Duschtücher pro Person). Die Erstausstattung ist im Preis mit inbegriffen. Gerne können Sie weitere Handtuch- und Bettwäschepakete hinzu buchen.
Was passiert nach der Buchung?
Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. In dieser finden Sie alle Informationen zur Zahlung, zum Aufenthalt und die Kontaktdaten der Verwaltung vor Ort als Ansprechpartner bei Fragen zur Zahlung oder zur Anreise und der Schlüsselübergabe. Kontaktieren Sie uns
Kann eine Buchung storniert werden?
Buchungen können jederzeit storniert werden. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer und dem Stornierungswunsch oder rufen Sie uns an. Kontaktieren Sie uns